PRESSEMELDUNG
3.9.2014
zur sofortigen Veröffentlichung

Cymatic Audio auf der IBC 2014 in Amsterdam

Erstmalig wird Cymatic Audio auf der diesjährigen IBC Messe vom 12. bis zum 16. September 2014 mit einem eigenen Stand in Halle 8 vertreten sein. Highlight am Stand dürfte mit Sicherheit der uTrack 24 sein, ein Hardware-24-Spur-Rekorder für den harten Live-Einsatz.

„Der uTrack 24 kommt in Kürze in den Handel“, sagt Cymatic-Audio-Marketingleiterin Conny Kensy. „Mit diesem Hardware-Rekorder haben wir die perfekte Lösung für alle Kreativen, die ohne Probleme und Computer in bester Qualität aufnehmen wollen.“
Neben dieser Produktneuheit nutzt Cymatic Audio die Messe vor allem für den Austausch mit Distributoren, Medien und Kunden, wie Conny Kensy berichtet. „Für uns sind Messen noch immer ein wichtiger Ort, um miteinander zu sprechen. Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht und deswegen ist Kommunikation sehr relevant für uns. Bei solchen Messen erhalten wir zudem viele Rückmeldungen von unseren Anwendern, die wir in zukünftige Produkte oder Updates für bestehende Geräte einfließen lassen. Feedback ist für uns einer der bedeutendster Faktoren für die Kundenzufriedenheit.“

Weitere Infos unter www.cymaticaudio.com und  www.facebook.com/CymaticAudio

Besuchen Sie uns in der Zeit vom 12.-16. SEPT 2014 in HALLE 8 am
STAND A03.
Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage unter marketing@cymaticaudio.com

Fotos: Copyright by IBC Show

bizkom – Agentur für Kommunikation
Markus Erdmann
Wonnenberger Hof 1
56317 Linkenbach

Tel: + 49 – 2684 – 85 19 747
Mobil: + 49 – 172 – 60 29 858

cymatic@bizkom.de

Headquarterkontakt
Conny Kensy
marketing@cymaticaudio.com

Über Cymatic Audio
Cymatic Audio ist eine faszinierende junge Firma und entwickelt spezielle Audio-Interfaces, die zielführend und übersichtlich sind und Schluss macht mit vielen Unwägbarkeiten, die oft mit Hi-Tech Produkten verknüpft sind. Hinter Cymatic Audio steht dabei ein Team von Entwicklern mit langjähriger Erfahrung, das nach dem Motto handelt „Weniger ist oftmals Mehr“. Cymatic Audio Produkte konzentrieren sich auf die Aufgabe, die gerade bewältigt werden muss und somit auf das Wesentliche. Sie sind schnell zu begreifen, einfach zu bedienen und bieten professionellen Anwendern, die einen einwandfreien Job abliefern müssen, höchste Qualität und Verlässlichkeit.