PRESSEMELDUNG
1.9.2014
zur sofortigen Veröffentlichung

Cymatic Audio: Internationales Hauptquartier in den Niederlanden

Mit der Eröffnung seiner globalen Firmenzentrale in den Niederlanden setzt der niederländische Hersteller seinen erfolgreichen Expansionskurs fort. Weltweit werden die einfach zu bedienenden Mehrspur-Rekorder und -Player von Cymatic Audio wegen ihrer Audio-Qualität und Flexibilität geschätzt.

„Ich freue mich über unser neues Headquarter, das uns viele Möglichkeiten bietet“, sagt Cymatic-Audio-CEO Arie van den Broek. „Wir wollen unsere bestehenden Produkte noch besser in die Märkte einführen und die jeweiligen nationalen Vertriebe optimal bei ihrer Arbeit unterstützen.“
Von der Zentrale werden auch die weltweiten Marketing-Aktivitäten koordiniert. Als internationale Spezialistin konnte Cymatic Audio dazu Conny Kensy gewinnen, die sich um die optimale Präsentation der Produkte und die Markenkommunikation kümmern wird.
„Cymatic Audio ist eine junge Firma mit innovativem Produktportfolio“, sagt sie und fährt fort: „Hinter Cymatic Audio steht ein Team von Entwicklern mit langjähriger Erfahrung, das nach dem Motto handelt „Weniger ist oftmals Mehr“.“
Immer mehr Musiker, die live spielen, sind auf der Suche, um Backings auf der Bühne einzuspielen, ohne sich dabei auf einen Computer verlassen zu müssen, der ständig abstürzen kann. Auch bei Aufnahmen möchten Bands, Chöre oder Orchester nicht erst in Handbüchern stöbern, um gute Mehrspuraufnahmen machen zu können. Viele Kreative sehnen sich nach einem Multi-Track-Rekorder, bei dem man auf >>Record<< drückt und alles funktioniert.
„Cymatic Audio macht Mehrspur-Recording und -Wiedergabe so zuverlässig und einfach, wie es mit keinem Computer möglich wäre – simply connect, make recording easy“, sagt Conny Kensy.

Weitere Infos unter www.cymaticaudio.com und www.facebook.com/CymaticAudio
Hochauflösende Bilder unter www.bizkom.de/cymaticaudio/new_hq.zip

bizkom – Agentur für Kommunikation
Markus Erdmann
Wonnenberger Hof 1
56317 Linkenbach

Tel: + 49 – 2684 – 85 19 747
Mobil: + 49 – 172 – 60 29 858

cymatic@bizkom.de

Headquarterkontakt
Conny Kensy
marketing@cymaticaudio.com

Über Cymatic Audio
Cymatic Audio ist eine faszinierende junge Firma und entwickelt spezielle Audio-Interfaces, die zielführend und übersichtlich sind und Schluss macht mit vielen Unwägbarkeiten, die oft mit Hi-Tech Produkten verknüpft sind. Hinter Cymatic Audio steht dabei ein Team von Entwicklern mit langjähriger Erfahrung, das nach dem Motto handelt „Weniger ist oftmals Mehr“. Cymatic Audio Produkte konzentrieren sich auf die Aufgabe, die gerade bewältigt werden muss und somit auf das Wesentliche. Sie sind schnell zu begreifen, einfach zu bedienen und bieten professionellen Anwendern, die einen einwandfreien Job abliefern müssen, höchste Qualität und Verlässlichkeit.