LP 16 Player stürzt im MT Mode willkürlich ab

Home Page Forums Cymatic Audio Forum Live Player LP-16 LP 16 Player stürzt im MT Mode willkürlich ab

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #25805
    Johannes WilfingerJohannes Wilfinger
    Participant

    hallo!

    Ich mache mit meinem Yamaha T4 keybaord wave spuren die ich dann über den lp16 gemeinsam abspiele.
    ich mache für jedes lied ordner in die ich dann 01_Keyboad; 02_Bass; 03_Klick waves kopiere.
    im MT Modus beim Aufrufen über die ordner taste kann ich dann das gewünschte lied mit den wave spuren abspielen. Das funktioniert bishierher meistens ganz gut.
    wenn ich dann während des lied bereits das nächste lied auswähle, kommt es sehr oft dazu, dass sich das Gerät komplett aufhängt und neu startet..
    Das ist natürlich im Live-Betrieb eine absolute Katastrophe!
    Dachte anfangs mein Gerät wäre schadhafte und habe es Thomann zurückgeschickt und ein Ersatzgerät bekommen.
    Aber beim Ersatzgerät ist es genau das selbe.
    Ich verwende einen herkömmlichen 4GB USB Stich 2.0.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    Danke für eure Hilfe.

    #25806
    Laszlo .Laszlo
    Keymaster

    Hi,

    We are sorry you experiencing problem with our device.

    Really difficult to provide proper answer for your question, because any other users does not experienced the same problem what you described below.
    I would like to advice you to check the firmware version on your device, and if it is not up to date, please update the firmware to the latest version (V83859). https://cymaticaudio.com/downloads (need to login)

    Sorry for the inconvenience.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.